Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Projekt-Reallife. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2014, 00:03

San Fierro Umzug

Der Umzug nach San Fierro wird in diesen Tagen vollbracht, währenddessen werden Fraktionsfragen und Ersatzanforderungen geklärt. Wir werden versuchen euch im Teamspeak³ und im Forum auf dem laufenden zu halten. Einige Fragen beantworten wir euch schonmal:

Wird mein Hab und Gut in Los Santos bleiben, oder bekomme ich dies ersetzt?
Alles wird ersetzt. Falls ihr ein Unternehmen habt, so bekommt ihr 100% erstattet, für euer Haus gilt das gleiche. Dies wurde eingestellt, und ihr könnt alles problemlos verkaufen.

Welche Fraktionen wird es in San Fierro geben?

LSPD -> SFPD
LSMEDIC -> SFMEDIC
LSNEWS -> SFNEWS
Corleone -> La Cosa Nostra! NEW
Gambino -> Triaden! NEW

Auf Abruf:

F.B.I
Army

Ab wann wird mein Premiumstatus aktiviert?
Sobald der Umzug vollbracht ist, sind die Premium Statusse für jedermann, der reserviert hat, aktiviert.

Mit freundlichen grüßen
Das Adminteam